Maler in Niedersachsen Celle

 

Maler-Portal

Paco Maler Portal freecall (0800) 22 66 287

PLZ-Schnellsuche Hilfe bei der Maler-Suche

Google Suche Erweiterte Suche

Notdienst
nach Gebieten




Malermeister Andreas Schendel


Maler Niedersachsen: Malermeister Andreas Schendel

Malermeister Andreas Schendel
29342 Wienhausen - Oppershausen, Dorfstraße 35

Tel.: (05149) 18 73 35


Dieser Betrieb wurde von handwerker2024 bewertet
5 von 6 Sterne

Unser Aktionsradius
Celle und Umgebung

Unsere Leistungen
Fassadengestaltung, Wandgestaltung, Tapezieren, Bodenbeläge, Wärmedämmung

Unsere Spezialleistungen
Fassadensanierung
Malerarbeiten
Tapezierarbeiten

Malermeister Andreas Schendel

Über uns

Im Jahr 2000 gründete Andreas Schendel den Malerbetrieb nach mehr als 20 Jahren Berufser-fahrung.
Erst kurz zuvor hatte er erfolgreich die Meisterschule in Hildesheim beendet und den Meistertitel erworben.
Mittlerweile werden in dem Betrieb zwei Gesellen, ein Malerhelfer und ein Auszu-bildender beschäftigt.

Seit Januar 2001 gehört der Betrieb der Maler- und Lackiererinnung in Celle an.
In den vergangenen Jahren wurden bereits zahlreiche Aufträge zur Zufriedenheit der privaten und gewerblichen Auftraggeber abgewickelt.





Inserat erstellen

Unsere Portalseiten