Maler in Thüringen

 

Maler-Portal

Paco Maler Portal freecall (0800) 22 66 287

PLZ-Schnellsuche Hilfe bei der Maler-Suche

Google Suche Erweiterte Suche

Maler
nach Gebieten




Malerfachbetrieb Norbert Händel


Maler Thueringen: Malerfachbetrieb Norbert Händel

Malerfachbetrieb Norbert Händel
99441 Mellingen , Lange Straße 200

Tel.: (036453 ) 8 02 19
Fax.: (036453 ) 8 20 62
Mobil: (0172) 361 33 21


Dieser Betrieb wurde von handwerker2024 bewertet
4 von 6 Sterne

Unser Aktionsradius
Weimar und Umgebung

Unsere Leistungen
Maler- und Tapezierarbeiten, Fassadengestaltung, Restaurierung historischer Gebäude, Spielflächenmarkierung, Außenrestaurierung, Innensanierung, Innenrestaurierung, Komplette Innensanierung

Unsere Spezialleistungen
Wohnungsrenovierungen
Fassadenrestaurierung
Historische Anstriche

Malerfachbetrieb Norbert Händel

Über uns

Die erste urkundliche Erwähnung der Firma Händel erfolgte in der Jahresstatistik der Großherzoglichen Haupt- und Residenzstadt Weimar von 1895 ( Stadtarchiv Weimar, Seite 33). Gründer der Firma war Karl Händel, welcher Dekor - Maler in Weimar Am Kirschberg 2 war.

Karl Händel vererbte das Geschäft 1929 an seinen Sohn Erich. Als dieser 1957 starb, übernahm sein Sohn Arnolf den Betrieb. Nach dem Tod seines Vaters Arnolf, im Jahre 1984, wurde Norbert Geschäftsführer. Er setzte gemeinsam mit seinen beiden Brüdern die Familientradition bis heute fort.

Der Malerfachbetrieb ist über viele Jahrzehnte ein kleines Familienunternehmen geblieben, der vorwiegend im Denkmalbereich und bei Privatkundschaft tätig war und ist.





Inserat erstellen

Unsere Portalseiten