Maler in Saarland

 

Maler-Portal

Paco Maler Portal freecall (0800) 22 66 287

PLZ-Schnellsuche Hilfe bei der Maler-Suche

Google Suche Erweiterte Suche

Maler
nach Gebieten




Malerbetrieb Jörg Lorschiedter


Maler Saarland: Malerbetrieb Jörg Lorschiedter

Malerbetrieb Jörg Lorschiedter
66583 Spiesen-Elversberg , Waldstrasse 54

Tel.: (0 68 21) 7 23 89
Fax.: (0 68 21) 7 23 90
Mobil: (0172) 4 08 50 20


Dieser Betrieb wurde von handwerker2024 bewertet
4 von 6 Sterne

Sachverständiger
Der Malermeister Jörg Lorschiedter wurde im März 2004 zum öffentlich bestellten und vereidigten Sachverständigen im Maler- und Lackierer Handwerk ernannt.

Unser Aktionsradius
Neunkirchen und Umgebung

Unsere Leistungen
Sämtliche Innen- und Außenarbeiten, Betonsanierung mit I-Schein-Nachweis, Asbestzementarbeiten mit ASI-Schein-Nachweis, Sämtliche Bodenbelagarbeiten, Putze, Wärmedämmverbundsysteme, Eigener Gerüstbau und Verleih

Unsere Spezialleistungen
Vollwärmeschutz
Bodenverlegung
Fassadensanierung

Malerbetrieb Jörg Lorschiedter

Über uns

Der Firmengründer Jörg Lorschiedter, Jahrgang 1961, absolvierte von 1977-1980 seine Ausbildung zum Maler und Lackierer. Schon früh hat Jörg Lorschiedter erkannt, dass man nur durch ständige Weiterbildung den immer neuen und vor allem den immer umweltgerechteren Bedürfnissen seines Handwerks gerecht werden kann.

1988 absolvierte er die Meisterprüfung in seinem Handwerk.

Um weitere Erfahrungen zu sammeln, arbeitete Jörg Lorschiedter von 1989-1994 als Techniker im Außendienst einer Lackfabrik. Am 01.05.1994 wagte Jörg Lorschiedter dann den Schritt in die Selbständigkeit. Damit war sein Bedürfnis nach Weiterbildung aber noch lange nicht gestillt!

Spezielle Schulungen befähigen die Firma Jörg Lorschiedter zu besonderen Dienstleistungen!





Inserat erstellen

Unsere Portalseiten