Maler in Niedersachsen

 

Maler-Portal

Paco Maler Portal freecall (0800) 22 66 287

PLZ-Schnellsuche Hilfe bei der Maler-Suche

Google Suche Erweiterte Suche

Maler
nach Gebieten




Malereibetrieb Olaf Knof GmbH


Maler Niedersachsen: Malereibetrieb Olaf Knof GmbH

Malereibetrieb Olaf Knof GmbH
27721 Ritterhude, Schulstr.28

Tel.: (0421) 835 32 70
Fax.: (0421) 835 32 71


Dieser Betrieb wurde von handwerker2024 bewertet
5 von 6 Sterne

Unser Aktionsradius
Landkreis Osterholz und Umgebung

Unsere Leistungen
Tapezierarbeiten, Lackierarbeiten, Fassadenanstriche, Wärmedämmverbundsysteme, Wischtechnik, Lasurtechnik, Spachteltechnik, Schablonierungen, Zierprofile.

Unsere Spezialleistungen
Anstricharbeiten
Malerarbeiten
Spachteltechnik

Malereibetrieb Olaf Knof GmbH

Über uns

Schon in jungen Jahren inter-essierte ich mich für Farben und Formen und hab meinen Ideen an unserer Tapete gerne mal freien Lauf gelassen, ganz zum Leidwesen meiner Eltern. Somit war meine berufliche Laufbahn schon vorentschieden.
1985-1988 begann ich meine Ausbildung zum Maler und Lackierer.
Doch nachdem ich 4 Jahre in dem Beruf gearbeitet hatte, war mir klar, dass das nicht alles sein kann. Um auch anderen Leuten meinen Beruf näher bringen zu können und mich fortzubilden, besuchte ich 1992-1995 erfolgreich die Meisterschule in Bremen.
Danach habe ich 2 Jahre in einem Betrieb als Meister gearbeitet, um meinen Erfahrungswert aufzustocken.
1997 bot sich dann für mich die Chance, benachteiligten Jugendlichen zu helfen, sie auszubilden und sie zum Maler und Lackierer im Bildungs-zentrum zu qualifizieren. Mit Spaß und Freude übe ich diesen Beruf, allerdings nur noch als Nebentätigkeit, bis heute aus.
Den Augenmerk habe ich aber ab Dezember 2005 auf meinen eigens gegründeten Betrieb gelegt.
Im Januar 2010 fand dann die Umwandlung in eine GmbH statt.





Inserat erstellen

Unsere Portalseiten