Maler in Niedersachsen

 

Maler-Portal

Paco Maler Portal freecall (0800) 22 66 287

PLZ-Schnellsuche Hilfe bei der Maler-Suche

Google Suche Erweiterte Suche

Neuzugänge
nach Gebieten




Ernst Deutsch Malerbetrieb GmbH


Maler Niedersachsen: Ernst Deutsch Malerbetrieb GmbH

Ernst Deutsch Malerbetrieb GmbH
31787 Hameln, Basbergstraße 25

Tel.: (05151) 55 88 55
Fax.: (05151) 55 88 50


Dieser Betrieb wurde von handwerker2024 bewertet
5 von 6 Sterne

Unser Aktionsradius
Hameln und Umgebung

Unsere Leistungen
Maler und Tapezierarbeiten, Spritzlackierung, Fassadenanstriche, Gerüstbau, Schimmel-, Brand- und Wasser-schäden, Bodenbeläge, Beschichtungen, Wärmedämmung, Energieberater, Dachbeschichtung, Balkonsanierung, Betonsanierung, Restaurierung, Denkmalpflege, Fachwerk, Spachteltechniken

Unsere Spezialleistungen
Bodenverlegung
Fassadenanstriche
Denkmalpflege

Ernst Deutsch Malerbetrieb GmbH

Über uns

Der Malerbetrieb wurde am 1.2.1961 von Malermeister Ernst Deutsch gegründet. Aufgrund seiner Leistungen und Qualität entwickelte sich die Firma bereits nach 3 Monaten Selbst-ständigkeit zu einem führenden Unternehmen.
Nach 5 Jahren zählte der Betrieb schon durchschnittlich 20 Mitarbeiter. Heute, nach 50 Jahren Bestehen, ist die Firma Ernst Deutsch Malerbetrieb ein großer, flexibler Betrieb mit vielen Spezialisten für alle Leistungsbereiche.

Der Schlüssel unseres Erfolges ist, dass wir uns von Anfang an an die sich ständig ändernden Materialien und Arbeitsweisen anpassen, wobei altbewährte Materialien und Techniken nach wie vor wichtig sind und nicht vernachlässigt werden.
Die Zukunft der Firma und der Bestand wurden dadurch erhalten und gefestigt, dass Frau Regina Rüffer als gleichrangige Geschäftsführerin der Firma Ernst Deutsch GmbH vorsteht.
Termintreue und Zuverlässigkeit sind für uns eine Selbstver-ständlichkeit.

Unsere Kunden haben uns neutral mit "sehr gut" bewertet. Gern werden wir für Sie tätig.





Inserat erstellen

Unsere Portalseiten