Maler in Hessen

 

Maler-Portal

Paco Maler Portal freecall (0800) 22 66 287

PLZ-Schnellsuche Hilfe bei der Maler-Suche

Google Suche Erweiterte Suche

Neuzugänge
nach Gebieten




Hilmar Poth GmbH


Maler Hessen: Hilmar Poth GmbH

Hilmar Poth GmbH
60314 Frankfurt am Main, Hanauer Landstraße 423a

Tel.: (069) 96 13 44 - 0
Fax.: (069) 96 13 44 44


Dieser Betrieb wurde von handwerker2024 bewertet
4 von 6 Sterne

Unser Aktionsradius
Frankfurt am Main und Umgebung

Unsere Leistungen
Raumgestaltung, Fassaden, Stuck, Betonsanierung, Malerarbeiten und vieles mehr...

Unsere Spezialleistungen
Fassadensanierung
Stuckrestaurierung
Betonsanierung

Hilmar Poth GmbH

Über uns

Vom Handwerksbetrieb zum kundenorientierten Dienstleistungsunternehmen - deutlicher läßt sich die Entwicklung unseres Unternehmens nicht beschreiben.

Treffend hat man Handwerk mit "früh kommen", "viel essen" und "bald gehen" umschrieben. Die Erkenntnis, daß sich Handwerksleistung nicht ohne Service und Beratung verkaufen läßt, läuft deshalb wie ein roter Faden durch unsere mehr als 50jährige Firmengeschichte.

Mit ständiger Kontrolle unseres eigenen Qualitätssicherungssystems stellen wir alle Kunden in den Mittelpunkt. Kundenwünsche werden nicht als lästig und störend empfunden, sondern dienen ausschließlich einem Ziel: den eigenen Standard und die Effizienz stets zu verbessern.

Daß wir damit richtig liegen, zeigen uns unsere zufriedene Stammkunden, die uns weiterempfehlen und damit im harten Wettbewerb ein wichtiger Faktor zur Fixierung unserer Marktposition sind. Heute sind wir eines der führenden Unternehmen im Rhein-Main-Gebiet.

Und wir wollen noch weiter: mit unseren Kunden, unseren hochqualifizierten Mitarbeitern, hoher Ausführungsqualität und einem umfassenden Angebot an Handwerks- und Dienstleistungen.

Egal welche Leistungen Sie von uns fordern, alle Aufgaben werden mit Beratungskompetenz, Flexibilität, Zuverlässigkeit, Termintreue erfüllt. Und so resultiert Qualität, die wir unter unserem Firmenzeichen zusammenfassen.





Inserat erstellen

Unsere Portalseiten