Maler in Hessen

 

Maler-Portal

Paco Maler Portal freecall (0800) 22 66 287

PLZ-Schnellsuche Hilfe bei der Maler-Suche

Google Suche Erweiterte Suche

Maler
nach Gebieten




Malermeister Heinz Otto Jung


Maler Hessen: Malermeister Heinz Otto Jung

Malermeister Heinz Otto Jung
65428 Rüsselsheim, Stahlstrasse 19

Tel.: (06142) 6 47 45
Fax.: (06142) 8 14 96


Dieser Betrieb wurde von handwerker2024 bewertet
4 von 6 Sterne

Unser Aktionsradius
Rüsselsheim und Umgebung

Unsere Leistungen
Maler- Tapezier-, Fassaden- u Bodenverlegebereich

Unsere Spezialleistungen
Fassadensanierung
Tapezierarbeiten
Anstricharbeiten

Malermeister Heinz Otto Jung

Über uns

Gegründet wurde der Malerbetrieb im Jahre 1949 von Malermeister Heinrich Jung nach erfolgreich bestandener Meisterprüfung 1978, übernahm der Sohn Heinz Otto Jung im Jahre 1981 den Malerbetrieb und das dazu gehörige Farbenfachgeschäft. Die Betriebsstätte befand sich zu dieser Zeit noch in der Dammgasse u. das Farbenfachgeschäft in der Mainzer-Strasse. Aber bereits im Jahre 1986 siedelte der Malerbetrieb in das Gewerbegebiet Hasengrund um, wo er bis heute seinen Firmensitz hat. Im darauf folgenden Jahr wurde das Farbenfachgeschäft aus wirtschaftlichen Gründen aufgegeben.

Unsere Leistungen umfassen die gesamt Palette gestalterischer u. erhaltender Arbeiten im Maler- Tapezier-, Fassaden- u Bodenverlegebereich, sowie Vollwärmeschutz, Brand- u. Wasserschadenbeseitigung, Verputzarbeiten u. vieles mehr.

Durch ständige Weiterbildung, auch unserer Mitarbeiter sind wir, was Ausführung u. Technik angeht, immer auf dem neusten stand.

Der Betrieb beschäftigt zu zeit vier Malerfacharbeiter u. einen Auszubildenten. Auch stellen wir immer wieder Praktikumsplätze zur Verfügung, die von Schulen gerne in Anspruch genommen werden.

Der Name Heinz O. Jung Malermeister steht nach wie vor für eine gute, sorgfältige u. zuverlässige Arbeitsausführung. Die Zufriedenheit unserer Kunden steht an erster Stelle.
einem späteren Besuch noch einmal auf dieser Seite vorbei. Vielen Dank für Ihr Interesse!





Inserat erstellen

Unsere Portalseiten