Maler in Berlin Köpenick

 

Maler-Portal

Paco Maler Portal freecall (0800) 22 66 287

PLZ-Schnellsuche Hilfe bei der Maler-Suche

Google Suche Erweiterte Suche

Maler
nach Gebieten




MALER BLOCK GMBH


Maler Berlin: MALER BLOCK GMBH

MALER BLOCK GMBH
12555 Berlin, Seelenbinder Straße 60

Tel.: (030) 64 32 89 50
Fax.: (030) 64 32 88 65
Mobil: (0162) 859 38 00


Dieser Betrieb wurde von handwerker2024 bewertet
4 von 6 Sterne

Unser Aktionsradius
Berliner Raum

Unsere Leistungen
Maler-, Tapezier- und Lackierarbeiten, Akustiksysteme, Fassadenanstriche, Fassadenrestaurierungen, Lasurtechniken, künsterische Wandgestaltung, Stuckarbeiten, Marmortechniken, Wischtechniken

Unsere Spezialleistungen
Fassadenanstriche
Schmucktechniken
Lackierarbeiten

MALER BLOCK GMBH

Über uns

Gegründet wurde das Unternehmen im April 1974 durch den Malermeister Klaus Block in Halstenbek Visitenkarte (bei Hamburg), die damalige Firmenbezeichnung lautete “maler block” und beschäftigte bis zu 15 Mitarbeiter, im Jahre 1996 wurde die Personengesellschaft in eine Gesellschaft mit beschränkter Haftung umgewandelt und das Firmenlogo überarbeitet, im Jahre 2001 wurde das Unternehmen von dem Sohn und jetzigen Geschäftsführer Stefan Block weitergeführt. Parallel wurde auf Grund des erweiterten Kundenkreises eine Niederlassung in Berlin gegründet, welche von dem damaligen Gründer Klaus Block geleitet wird.

Im Berliner Raum arbeiten zur Zeit eine Malergesellin und ein Malergeselle.

Im laufe der Jahrzehnte entwickelten wir uns stetig weiter, und stellen uns jeglichen Herausforderungen des vielseitigen Malerhandwerks. Ob nun die Sparte der dekorativen Oberflächengestaltung, angefangen von den Wischtechniken über Spachteltechniken und den unterschiedlichsten Marmorierungstechniken bis hin zur Bemalung von Einrichtungsgegenständen. Selbstverständlich führen wir auch im Innen- und Außenbereich von Neubauten, Altbauten sowie Bürokomplexen Malerarbeiten aus, wie z. B. Maler-, Tapezier- und Lackierarbeiten. Außerdem spezialisierten wir uns zusätzlich in der Sparte von Akustiksystemen, und können auch hier diverse Referenzobjekte aufzählen.





Inserat erstellen

Unsere Portalseiten